Willkommen
Auf dem personalisierten Start-Screen empfangen Sie Ihren Mediaberater auf Wunsch im Corporate Design Ihres Verlages. Hier findet er die wichtigsten Informationen für einen erfolgreichen Verkaufstag.
Sie können noch während des Verkaufsgesprächs Angebote und Buchungen an den Innendienst schicken – in Echtzeit. Damit sind Ihre Vertriebsmitarbeiter dort präsent, wo es sich lohnt: bei Ihren Kunden.
Mit VENDO haben Sie nicht nur bei der Vorbereitung, sondern auch im Termin alle Kundendaten stets im Blick. Sie können unterwegs tagesaktuelle Umsatzzahlen abrufen oder in der Auftragshistorie recherchieren und erhalten automatisiert Umsatzwarnungen. Dank CRM-Anbindung und intelligenter Wiedervorlagen sind Ihre Mediaberater perfekt organisiert und verhandeln immer aus einer starken Position heraus.
Mit VENDO präsentieren Ihre Außendienstmitarbeiter Ihr Portfolio jederzeit ansprechend und einheitlich im Corporate Design Ihres Verlages. Themen und Produkte sind in moderner Kachel-Optik dargestellt, die Nutzeroberfläche ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. PDF-Präsentationen, kreative Imagewerbung und emotionale Videos lassen sich mühelos einbinden und runden Ihren überzeugenden Auftritt ab. Damit bleibt Ihre Marke beim Kunden dauerhaft in positiver Erinnerung.
VENDO ist in einem Verlag entstanden, der das Ziel hat, der gesamten Branche den Weg in die digitale Zukunft zu ebnen. „Einfach besser verkaufen“ ist der Schlüssel zu ihr. Deshalb versammelt VENDO alle relevanten Daten für eine erfolgreiche Beratung in einer App. Deshalb sorgt das flexible Backend für eine noch effektivere Zusammenarbeit von Innendienst und Verkaufsteam. Und deshalb finden Ihre Berater hier viele nützliche Features, die sie bei der Vermarktung Ihres Verlagsportfolios bald nicht mehr werden missen möchten.
UNSER ANGEBOT
Wir passen VENDO individuell an Ihre bestehenden Systeme und an die Bedürfnisse Ihrer Vertriebsstruktur an.
Und übernehmen auch die komplette IT-Administration für Sie:
Um Wartungsarbeiten und Updates brauchen Sie sich nicht mehr kümmern.
VENDO Features:
VENDO sammelt die Daten aus Ihrem Anzeigensystem, Ihrer SV-Planung, Ihrem CRM und Outlook und tauscht sie effektiv in alle Richtungen aus. Die Einrichtung weiterer Schnittstellen ist möglich.
VENDO spart Zeit: Unkompliziert Angebote zusammenstellen? To-dos noch im Termin erledigen? Den Auftrag sofort an den Innendienst schicken? Klar!
VENDO bietet permanenten Zugriff auf die CRM-Datenbank – für perfekte Vorbereitung aufs und transparente Argumentation im Verkaufsgespräch.
VENDO hilft dabei, den Verkaufsalltag zu strukturieren – mit kundenbezogenem Kalender, Erinnerungen und Postfach.
VENDO ist seiner Zeit voraus: Abseits teurer Inhouse-Infrastruktur arbeiten Ihre Daten in der Cloud für Ihren Erfolg – von Servern in Deutschland aus. Datenschutz und regelmäßige Sicherungen nach strengen deutschen Kriterien sind dabei selbstverständlich.
VENDO ist flexibel: Arbeiten Sie im Postfach, Terminkalender oder Kunden-Profil – die Daten werden synchronisiert, sobald Sie online sind.
Ihre Mehrwerte:
VENDO ist up-to-date: Nie mehr Dokumente sortieren und Mappen zusammenstellen – das erledigt ab sofort der Innendienst auf digitalem Weg.
VENDO sieht gut aus: Denn es präsentiert Sie und Ihr Angebot in der Optik Ihres Verlages. So funktioniert ein starker Markenauftritt.
VENDO macht Spaß: Die Datenbanken? Umfangreich, aber verständlich! Die Prozesse? Komplex, aber anschaulich! Die Menüs? Vielfältig, aber übersichtlich.
VENDO ist so fair wie wir: Die Transparenz, die die App Ihnen im Umgang mit Ihren Kunden ermöglicht, können Sie auch von uns erwarten. „Einfach besser verkaufen“ – daran lassen wir uns messen.
Kontakt
+49 351 4864 3000
info@vendo-app.deInteressiert? Gern stellen wir Ihnen VENDO persönlich vor.