„Die Zukunft erfolgreicher Medienhäuser liegt in der 360-Grad-Vermarktung.“

„VENDO ist auf diesem Weg der ideale Begleiter. Denn mit der App können wir den Markt unkompliziert aus allen Richtungen bearbeiten – und dabei das Portfolio unserer Mediengruppe in seiner ganzen Breite ansprechend präsentieren. VENDO ermöglicht uns damit nicht nur einen zeitgemäßen, effizienten Workflow, sondern unterstreicht gegenüber unseren Kunden auch die digitale Kompetenz unseres Verlages.“

Tobias Spitzhorn

Anzeigenleiter DDV Mediengruppe

 

 

„Endlich ohne Medienbruch präsentieren“

 

„Ein Medienhaus muss seinen Werbekunden in Sachen Digitalisierung mindestens auf Augenhöhe begegnen. VENDO hat einen wesentlichen Anteil daran, dass wir das im Anzeigenverkauf der Mitteldeutschen Zeitung geschafft haben. Endlich präsentieren wir unsere digitalen Produkte nicht mehr auf Papier, sondern ohne Medienbruch auf dem Tablet. Und dank der zentralen Steuerung konnten wir den Wildwuchs an Verkaufsunterlagen beseitigen. Das hat uns qualitativ einen echten Schub gegeben, unser Verkauf ist insgesamt deutlich professioneller geworden. So präsentieren die Mediaberater unsere Produktwelten nicht nur vollständig, sondern souveräner und effektiver denn je.“

Heinz Alt

Anzeigenleiter, Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung

 

 

„VENDO macht Schluss mit Zettelwirtschaft und umständlichen Präsentationen.“

„Das ermöglicht uns Verkäufern einen ganz neuen, viel eindrucksvolleren Auftritt beim Kunden. Auf Messen müssen wir nicht mehr Flyer und Preislisten vor ihm ausbreiten, sondern können unser Angebot endlich auf so moderne wie intuitive Weise präsentieren. Im Jahresgespräch haben wir nun immer alle CRM- und Umsatzdaten parat; so können wir auf jede Frage eine transparente Antwort geben und das Vertrauen zum Kunden festigen. Und auch im eigenen Büro ist VENDO dank seiner übersichtlichen Struktur und kluger Tools wie dem Termin-Management und den Wiedervorlagen längst unverzichtbar geworden.“

Annett Haziak

Mediaberaterin DDV Mediengruppe

 

 

„VENDO hat unsere Verkaufssteuerung revolutioniert!“

„Nie zuvor war der Weg zwischen Verlag und Berater so kurz, konnten wir Schlusstermine so übersichtlich managen und unseren Außendienst so gezielt zu Sonderthemen in die Spur schicken. Dank VENDO können sich alle viel mehr auf das Wesentliche konzentrieren: Wir im Verlag gewinnen Zeit und Ressourcen, um attraktive Formate und Themen zu entwickeln. Und wir erleben, dass unsere Verkäufer ihre Kunden viel zielgerichteter und nachhaltiger beraten können – weshalb sie übrigens auch deutlich mehr Spaß an ihrer Aufgabe haben.“

Roger Peters

Leiter Sonderthemen, Sächsische Zeitung

 

 

Kontakt

 +49 351 4864 3000

 info@vendo-app.de

Interessiert? Gern stellen wir Ihnen VENDO persönlich vor.

Termin vereinbaren

Die Macher von VENDO